CeBIT und Hannover Messe

Kostenfreie Tickets

Die IHK Schleswig-Holstein lädt Sie nach Hannover ein. Hier finden Sie kostenlose Tickets für die CeBIT 2017 und die Hannover Messe 2017. Jetzt anmelden!

CeBIT

20. bis 24. März 2017
Messegelände, 30521 Hannover
Täglich von 9 bis 18 Uhr
logo-cebit
Der folgende Link führt Sie direkt auf die Registrierungswebsite der CeBIT 2017. Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihnen ein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Das ausgedruckte Ticket ermöglicht den direkten Zugang zum Messegelände. Das personalisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage, es beinhaltet jedoch nicht den Fahrausweis zum Messegelände. Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr-Hannover (GVH) sind separate Fahrkarten nötig.
Bitte beachten Sie, dass eine Vorab-Onlineregistrierung notwendig ist.
Weitere Informationen zur Pflichtregistrierung und zum e-Ticket-Prozess finden Sie auch unter www.cebit.de/ticketregistrierung und www.cebit.de/fachbesuchertickets.
Informationen zum Besuch der CeBIT finden Sie unter dem folgenden Link: www.cebit.de

Hannover Messe

24. bis 28. April 2017
Messegelände, 30521 Hannover
Täglich von 9 bis 18 Uhr
logo-hannover-messe
Der folgende Link führt Sie direkt auf die Registrierungswebsite der HANNOVER MESSE 2017. Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihnen ein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Das ausgedruckte Ticket ermöglicht den direkten Zugang zum Messegelände. Das personalisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage, es beinhaltet jedoch nicht den Fahrausweis zum Messegelände. Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr-Hannover (GVH) sind separate Fahrkarten nötig.
Bitte beachten Sie, dass eine Vorab-Onlineregistrierung notwendig ist.
Weitere Informationen zur Pflichtregistrierung und zum e-Ticket-Prozess finden Sie auch unter www.hannovermesse.de/ticketregistrierung und www.hannovermesse.de/fachbesuchertickets.
Informationen zum Besuch der Hannover Messe finden Sie unter dem folgenden Link: www.hannovermesse.de