IHK Flensburg

IHK-Beratungstag "Unternehmensfinanzierung" in Heide

Nach der Produkt- oder Geschäftsidee stellt sich vielen Existenzgründern die Frage: Wie finanziere ich das Vorhaben oder wie kann ich Finanzierungslücken decken?
Unterstützung bieten Förderprogramme des Landes Schleswig-Holstein, des Bundes und der Europäischen Union. Aber wie werden Fördergelder erfolgreich beantragt? Wer sich über diese Programme informieren und sein Gründungskonzept und Investitionsvorhaben mit Experten diskutieren möchte, dem bietet die IHK Flensburg in Zusammenarbeit mit der Investitionsbank Schleswig-Holstein einen Beratungstag zur Unternehmensfinanzierung und -förderung an.
Der Beratungstag findet statt am
Dienstag, 10. Januar 2017, ab 10 Uhr,
in der IHK Flensburg, Geschäftsstelle Dithmarschen,
Rungholtstraße 5d, 25746 Heide.
Um einen Einzeltermin zu vereinbaren, bitten wir um vorherige Anmeldung. Die Beratung ist kostenfrei.
Ansprechpartner für weitere Informationen:
IHK Flensburg, Geschäftsstelle Dithmarschen
Catharina Jensen
Tel.: (0481) 8577-0
dithmarschen@flensburg.ihk.de
Medieninformation der IHK Flensburg vom 3. Januar 2017.